Städte Schnellsuche

 
 
 
 

Gewinne einen Sprachaufenthalt nach San Diego

Wir verlosten einen Sprachaufenthalt, also nichts wie los! Mitmachen und schon bald eine Reise in die USA planen!

Teilnahmeschluss ist der 03.02.2020, wir verlosen:


2 Wochen Standardkurs + Gastfamilie EZ/HP + Flugreise

Wettbewerb Gewinnspiel

Und so einfach geht's:

Wettbewerbsfrage ausfüllen und mitmachen.

Besondere Bedingungen:
- Teilnahmeschluss ist der 03.02 2020.
- über Feiertage und im Juli/August können Hochsaisonzuschläge anfallen
- der Sprachaufenthalt muss im 2020 gebucht werden - Anmeldung mind. 8 Wochen vor der Abreise
- Teilnehmer sind einverstanden, dass wir im Falle eines Gewinns, Foto und Namen auf unserer Homepage veröffentlichen.
- Mindestalter 18 Jahre


Jetzt nur noch mitmachen - Viel Glück!


 
 

Unser Gewinner der letzten Ziehung

Gewinnerin Wettbewerb HSG Universität St.Gallen  
 
S. Maiorana 

 
zusammen mit Luca Ruch, Ex Mister Schweiz.

Gewinnerin des HSG Uni Ball Wettbewerbs:
2 Wochen Sprachaufenthalt in London - England, inklusive Gastfamilie EZ/HP 

"Über den Preis habe ich mich sehr gefreut und bin sehr dankbar ein solches Abenteuer erleben zu dürfen."

 
 
Noah Gewinner des Sprachwettbewerbs  
 
N. Demirci 

 
17 Jahre

Gewinner:
2 Wochen Sprachreise nach Bournemouth - England, inklusive Gastfamilie EZ/HP an die Sprachschule Eurocentres

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal an einem Gewinnspiel den Hauptpreis hole. Jetzt geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich kann's kaum erwarten, im Oktober zu verreisen!".

 
 

 SITEMAP   |  IMPRESSUM   |  DATENSCHUTZ   | AGB & KUNDENINFO   |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA SPRACHREISEN ANBIETER CH - ST. GALLEN

StudyLingua Sprachaufenthalte und unsere Qualität Labels

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland