Städte Schnellsuche

 
 
 
 

Sprachschulen Information

Wir von StudyLingua Sprachaufenthalte legen sehr grossen Wert auf die Qualität der Sprachschulen. Unsere Sprachschulen müssen staatlich anerkannt und von Bildungsinstitutionen akkreditiert sein, des weiteren müssen die Schulen international über einen ausgezeichneten Ruf verfügen. All unsere Partnerschulen bieten ebenfalls Freizeitaktivitäten und Ausflüge an. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, die Wochenenden nicht alleine verbringen zu müssen.
StudyLingua ist kein Discounter und vermittelt daher keine Billigst-Sprachschulen.
Bei uns kann der Kunde Qualität erwarten!

 
 

Fühlt sich unser Kunde z.B. bei der gewählten Gastfamilie nicht wohl, so setzen wir uns persönlich dafür ein, dass ein Wechsel so schnell wie möglich vonstatten geht. Dasselbe gilt natürlich bei Problemen mit der Schule. Wir sind täglich mit unseren Partnerschulen in Kontakt und pflegen ein sehr gutes Verhältnis. Es ist den Partnerschulen wichtig, unseren Kunden StudyLingua’s Qualität zu vermitteln!

Kostenloser Beratungsdienst: Zu unserer Qualität gehört ebenfalls unser Service!
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden vorbereitet zur Sprachschule reisen, schliesslich ist eine Sprachreise kein Ferienerlebnis auf Mallorca! Daher bieten wir kostenlos ein persönliches und objektives Beratungsgespräch an. Sei dies persönlich in unserem Büro oder telefonisch. Zudem können Sie sicher sein, dass wir da sind, wenn Sie vor Ort jemand brauchen!


 
 
 
 
 

 SITEMAP   |  IMPRESSUM   |  DATENSCHUTZ   | AGB & KUNDENINFO   |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA SPRACHREISEN ANBIETER CH - ST. GALLEN

StudyLingua Sprachaufenthalte und unsere Qualität Labels

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland