Kategorien Übersicht

RSS Feed abonieren

 
 

Tagcloud

 
 

Städte Schnellsuche

 
 
 
 

Hee Leute, wenn Ihr eine Sprachschule in Vancouver sucht, dann kann ich die Tamwood empfehlen. Ich war 8 Wochen an dieser Schule in Vancouver und war voll begeistert. Danke Simon für den Tipp! 

Da ich die WMS mache, musste ich von der Schule aus einen Sprachaufenthalt machen. Ich empfehle allen WMS Studenten, den Aufenthalt selber zu organisieren, sonst spricht ihr eh nur Deutsch mit den Kollegen. Meine Kollegin war zeitgleich an der Global Villages und hat sich ständig beschwert, dass es nur Deutschschweizer an der Schule hatte. Bei meiner Schule war das gar nicht der Fall, wir hatten Brasilianer-Flair und allgemein einen genialen Mix aus vielen Ländern.

Ich habe sehr viel profitiert und vor allem, ich habe Kontakte zu Studenten aus der ganzen Welt gewonnen, die ich vielleicht mal besuchen werde. Zur Sprachschule: Sie ist super im Zentrum gelegen und auch das Gebäude ist schön und hell. Sehr freundliche Lehrer und recht persönliches Ambiente. Für mich absolut ideal und empfehlenswert! 

Die Stadt ist ohnehin genial und bietet viel. In North und West Vancouver findet man auch viel Natur und auch die Strände in Vancouver sind naturbelassen. Nur das Wetter hätte besser sein dürfen und das Wasser wärmer ;-)


Schöne Grüsse

Nadine

Sprachschule in Vancouver

Wir haben zu Nadine's Beitrag noch das
Foto der Sprachschule Tamwood beigelegt. 

 
 

SITEMAP   |  IMPRESSUM   |   ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN     |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA SPRACHREISEN ANBIETER CH - ST. GALLEN

StudyLingua Sprachaufenthalte und unsere Qualität Labels

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland