Kategorien Übersicht

RSS Feed abonieren

 
 

Tagcloud

 
 

Städte Schnellsuche

 
 
 
 

Ich war 4 Wochen an der Don Quijote Sprachschule in Barcelona und habe eine WG Unterkunft gebucht gehabt. Die Schule ist ein Luxus – also super modern und bietet praktisch alles. Habe selten so eine geniale Sprachschule gesehen. Es wird auch immer etwas von der Schule aus organisiert. Die Lage ist cool, eigentlich in der perfekten Innenstadt. Die Studentenresidenz war hingegen etwas zu einfach. Ich hatte da Kollegen an der Schule, die hatten es besser erwischt als ich. Aber ich war ja nur zum Schlafen da. Daher ok, aber nicht Luxus. Vielleicht eine Studentenunterkunft superior buchen, als keiner Tipp! 

Barcelona in allgemeinen ist eine coole Stadt. Passt aber auf, es gibt massenweise Trick und Taschendiebe in Barcelona. Denen kann man richtig zusehen beim Stehlen! Der Strand ist ganz in der Nähe und man kann nach der Schule gut dahin. 

Was mir super gefallen hat ist das Nachtleben bis spät in die Nacht hinein. Gegessen wird in Barcelona erst abends um 22h, ins Bett kommt man nie vor 2 Uhr Nachts ;-)

Grüsse Lars!


 
 

SITEMAP   |  IMPRESSUM   |   ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN     |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA SPRACHREISEN ANBIETER CH - ST. GALLEN

StudyLingua Sprachaufenthalte und unsere Qualität Labels

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland