Kategorien Übersicht

RSS Feed abonieren

 
 

Tagcloud

 
 

Städte Schnellsuche

 
 
 
 

Seit Februar 2012 arbeite ich, Elina Leumann, bei StudyLingua AG. Nun möchte ich mich kurz vorstellen :) Meine Ausbildung habe ich letzten Sommer an der Swiss School of Tourism and Hospitality in Chur als Touristikkauffrau abgeschlossen. Während der Ausbildung arbeitete ich in einem Reisebüro, wo ich einen Teil der Vielfältigkeit der Reisebranche kennenlernen durfte. Nach meiner Lehrabschlussprüfung warSprachaufenthalte Mitarbeiterin mir klar, dass ich für einige Zeit ins Ausland und meine Französisch Kenntnisse verbessern wollte. Also buchte ich meinen ersten Sprachaufenthalt in Nizza, eine perfekte Mischung zwischen Erholungs- und Bildungsurlaub! ;) 

Die Stadt hat vieles viel mehr zu bieten als Sonne, Strand und Meer. Kultur-Liebhaber werden begeistert sein von den Spuren der Französischen Revolution! Die Einkaufsmöglichkeiten sind mehr als zufriedenstellend und im Bereich Kochen machen die Niçois ihrem Ruf alle Ehre. Verpassen Sie nicht einen Besuch in einem gutem Fischrestaurant! Vielleicht begegnen Sie dem einten oder anderen Star, in der Nachbarstadt Cannes, während den Filmfestspielen im Sommer. Für Formel-1 Fans ist ein Blick auf die Rennbahn im nahe gelegen Monaco ein Muss :) Die Côte Azur ist eine Reise wert!

Mein Sprachaufenthalt war der Grund dafür, weshalb ich mich dazu entschied, für eine Sprachreise-Agentur zu arbeiten - so kam ich auf StudyLingua. Es ist toll nun Anderen bei der Planung ihres Sprachaufenthaltes behilflich zu sein.



 
 

SITEMAP   |  IMPRESSUM   |   ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN     |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA SPRACHREISEN ANBIETER CH - ST. GALLEN

StudyLingua Sprachaufenthalte und unsere Qualität Labels

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland