Kategorien Übersicht

RSS Feed abonieren

 
 

Tagcloud

 
 

Städte Schnellsuche

 
 
 
 

Wer ist StudyLingua und was tun wir für Dich? 

Sehe uns als einen Schweizer "Boutique" Veranstalter, wo Du Qualitätsschulen findest aber wo die Preise trotzdem noch Original sind. Wir sind sicher, dass Du Dich an unseren Sprachschulen wohl fühlen wirst, denn wir können bei jedem unserer Schul-Partner dahinterstehen. Als offizielle Agentur für Sprachreisen können wir schuleigene Preise anbieten. Bei uns bezahlst du daher immer genau gleich viel, wie bei der Schule direkt. Zudem kannst du bei uns sicher sein, dass wir dich nicht als Buchung Nr. 1566 ansehen! Bei uns wird jeder Kunde persönlich betreut und beraten. Auch wenn du im Ausland bist, schreib eine E-Mail oder mach ein Telefonat - und wir sind sofort für dich da!

Vielleicht hast du ebenfalls bemerkt, dass du bei uns auch Schulen im Programm findest, die nur bei uns buchbar sind. Anderseits haben wir dafür auch die in der Schweiz ganz geläufige Schulnamen absichtlich nicht im Programm. Wir haben all unsere Sprachschulen sehr sorgfältig ausgesucht und achten stets darauf, dass auch der Nationalitätenmix stimmt. Wir möchten Dich nicht in eine Sprachschule vermitteln, wo du Deutsch sprechen musst/wirst. Wenn jeder Reiseveranstalter in der Schweiz die gleichen Schulen anbieten würde, dann wäre der wichtige Nationalitätenmix nicht mehr gewährleistet. Zudem haben wir den grossen Vorteil, dass wir nicht zu gross sind und hunderte Studenten zur gleichen Schule vermitteln.

Schreibe uns oder ruf uns an. Gerne beantworten wir Deine Fragen!

Unser Beratungs-Team in St. Gallen

Nancy, Lisa, Cornelia, Simon und Severin (Würzburg - D)


Nancy

Nancy

Lisa

Lisa

Severin

Severin

 
 
 

SITEMAP   |  IMPRESSUM   |   ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN     |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA SPRACHREISEN ANBIETER CH - ST. GALLEN

StudyLingua Sprachaufenthalte und unsere Qualität Labels

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland