Kategorien Übersicht

RSS Feed abonieren

 
 

Tagcloud

 
 

Städte Schnellsuche

 
 
 
 
Noah - Sprachschule Bournemouth

Ich hatte im Oktober meinen ersten Sprachaufenthalt gemacht, den ich bei StudyLingua im Wettbewerb gewonnen hatte. Im Vorfeld haben mir viele gesagt, dass es viele Schweizer an diesen Sprachschulen in England hat. Das Team von StudyLingua hatte mir aber gesagt, dass sie nicht die typisch Schweizer Sprachschulen im Programm haben wie die meisten anderen. Somit sollte ich keine Bedenken haben. Und es stimmte! Ich hatte in Bournemouth eine gute Sprachschule erwischt, die wenig Deutschsprachige gehabt hat und zudem wirklich super war. Bei der Sprachschule handelt es sich um die Eurocentres Bournemouth von StudyLingua. Die Lehrer und die Klasse waren sehr freundlich und man konnte mit ihnen über alles diskutieren. Wir waren nicht viele Schweizer in der Klasse, was besser so war, da ich mich besser auf das Englisch-lernen und Kontakte-knüpfen mit anders sprachigen Schülern konzentrieren konnte. Die Lehrer konnten einem die Grammatik besser erklären, als hier in der Schweiz. Ich hatte sehr viel Freizeit und man musste sich nicht zu sehr auf die Schule fixieren, da man, wenn man etwas mit Anderen unternahm, genau so gut Englisch sprechen lernte. Ich machte einige schöne Ausflüge z.B nach London. Auch das Nachtleben in England war grossartig, da sogar unter der Woche überall Partys stattfanden und die Läden zu späten Zeiten noch geöffnet waren. Ich werde die Zeit in England sehr vermissen, wie auch zahlreiche nette Personen, die ich dort kennengelernt habe.

Danke nochmals für alles!

Noah

 
 
 

SITEMAP   |  IMPRESSUM   |   ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN     |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA SPRACHREISEN ANBIETER CH - ST. GALLEN

StudyLingua Sprachaufenthalte und unsere Qualität Labels

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland