Städte Schnellsuche

 
 
 
 

ÜBER UNS und WER WIR SIND

 
 

StudyLingua - das ist der Inbegriff für Sprachen und Reisen mit Qualität! Sehe uns als Boutique-Sprachreise-Veranstalter, wo Du auch etwas erwarten kannst aber wo die Preise trotzdem noch Original sind! Wir haben bestimmt nur Schulen im Programm, bei denen Du Dich wohlfühlen wirst, denn wir kennen diese Sprachschulen und können bei jeder einzelnen dahinterstehen. Unser Team ist geschult und wird Dich fachkundig beraten. Wir haben die richtige Grösse die es braucht, damit niemand bei uns eine Nummer unter vielen sein muss. Bei StudyLingua wirst du ohne Zeitdruck immer persönlich betreut! Wir sind ein junges, junggebliebenes, aufgestelltes und reisefreudiges Team und wir freuen uns, Deine Sprachreise organisieren zu dürfen! Wir lieben unseren Job und haben grosse Freude, Dich bei Deinem speziellen Vorhaben zu unterstützen.

Wir helfen Dir
Du kannst uns auch während Deinem Sprachaufenthalt jederzeit kontaktieren. Solltest Du daher vor Ort Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann weisst Du, wo wir sind! Bei uns arbeiten nur Spezialisten, die schon mindestens einen Sprachaufenthalt absolviert haben und daher aus eigener Erfahrung erzählen und beraten können. Jemand von uns hat bestimmt schon Dein gewünschtes Land bereist und kann Dich somit mit Fotos und Insider-Tipps bedienen!

Erfahrung
Wir sind zwar jung und junggeblieben ;-) aber wir sind auch erfahren! StudyLingua's Inhaber und Geschäftsführer ist seit über 10 Jahren in der Sprachreise-Branche tätig, kennt viele Sprachschulen persönlich und bringt somit eine grosse Erfahrung mit. Sollten wir unerwarteter weise mal etwas nicht wissen, unser Chef kann Dir bestimmt persönlich helfen!

Wo sind wir
Unser Hauptsitz befindet sich im Zentrum von St. Gallen, direkt im bekannten Einkaufszentrum im Neumarkt 2, in der 7. Etage.  Weitere Beratungsbüros sind in Zürich, Bern, Luzern und Lausanne. Komm einfach spontan bei uns vorbei und lass dich unverbindlich beraten.

StudyLingua Sprachaufenthalte


Medienmitteilung Juli 2016:
StudyLingua übernimmt Pro Linguis

Der St. Galler Sprachreiseveranstalter StudyLingua AG übernimmt Pro Linguis, ein führender Schweizer Anbieter für Sprachreisen. Pro Linguis wurde 1955 gegründet und verfügt über 5 Beratungszentren in der Schweiz. Die ebenfalls zur Pro Linguis gehörende RHZ Sprachschule (Reisehochschule Zürich) wird ebenfalls per 01.07.2016 Teil der StudyLingua AG.

 
 
 

SITEMAP   |  IMPRESSUM   |   ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN     |  COPYRIGHT ® BY STUDYLINGUA SPRACHREISEN ANBIETER CH - ST. GALLEN

StudyLingua Sprachaufenthalte und unsere Qualität Labels

StudyLingua ist Mitglied diverser Qualitäts- und Branchenverbände im In- und Ausland